Volleyball

Wir, die Bechtheimer Hobby-Volleyballer, sind eine buntgemischte Truppe, die sich regelmäßig Volleyballspielen trifft. Wir spielen in keiner Liga und nehmen an keinen Meisterschaften teil. Nur die Freude am gemeinsamen Ballspiel treibt uns immer wieder in die Halle (oder das Beachvolleyball-Feld).

Hobby-Volleyballer kann bei uns jeder werden – ob 18 oder 60 Jahre alt, ob Mann oder Frau, ob geübt oder Anfänger. Nur ein bisschen sportlichen Ehrgeiz und eine kameradschaftliche Einstellung sollte man mitbringen.

Mittlerweile haben wir eine Kooperation mit der TSG Limbach und treffen uns immer donnerstags, ab 19:45 Uhr im DGH in Limbach.

Lust bekommen?? Dann schau doch einfach mal donnerstags im Training im DGH in Limbach vorbei!