Zumba®

Nach der langen Corona-Pause starten wir nun endlich wieder mit unserem Angebot!

immer montags von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr Zumba Fitness im Bürgerhaus (Seiteneingang nutzen)

(NEU) immer mittwochs von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr Bodystyling im Bürgerhaus (Seiteneingang nutzen)

Für die Teilnahme beim Zumba ist eine Kursgebühr fällig, die in Form von Teilnahmekarten (10er-Karten) erhoben wird.
Mitglieder des SV Teutonia Bechtheim zahlen 15€ für die 10er-Karte. Die Teilnahme ist auch für Nicht-Mitglieder des SV Teutonia Bechtheim möglich, in diesem Fall kostet die 10er-Karte 35€.

Es besteht die Möglichkeit bis zu 2x kostenfrei zu „schnuppern“ bevor man sich entscheiden muss und eine 10er-Karte für die weitere Teilnahme erwerben muss.

Bodystyling ist für Mitglieder des SV Teutonia Bechtheim ohne Zusatzkosten nutzbar, externe Teilnehmer können hier auch ihre 10er-Karte vom Zumba nutzen.

Mitglieder unseres Kooperationsvereins TSG Limbach können eine Kooperations-Mitgliedschaft im SV Teutonia Bechtheim beantragen und die Angebote wie „echte“ Mitglieder des SV Teutonia Bechtheim nutzen.

Seid Ihr bereit, euch fit zu tanzen? Denn genau darum geht es beim Zumba®. Es ist eine Tanzfitnessprty mit verschiedenen Musikrichtungen, die Spaß macht, einfach zu erlernen ist, Kalorien verbrennt und so allen Menschen zu Freude und Gesundheit verhilft. Offizieller Text von www.zumba.com

Zumba®, Zumba® Fitness und die Zumba Fitness-Logos sind Markenzeichen von Zumba Fitness, LCC und werden unter Lizenz verwendet.