Einstellung des Übungsbetriebs

Liebe Mitglieder des SV Teutonia Bechtheim,
wie ihr Euch sicherlich schon gedacht habt, hat die aktuelle Corona-Situation auch Auswirkungen auf unseren Verein.

Daher folgen wir natürlich den Empfehlungen der Hessischen Landesregierung, des Landessportbundes, des Hessischen Turnverbands sowie des Hessischen Fußballverbands und stellen unseren gesamten Übungsbetrieb an allen Sportstätten vorerst bist zum Ende der Osterferien (19. April) ein.

Da auch unsere Jahreshauptversammlung in diesen Zeitraum fällt, verschieben wir diese vorerst auf Freitag, den 24. April.

Wir wollen damit unseren Beitrag leisten die Verbreitung des Virus zu verlangsamen und die Mitglieder unseres Vereins zu schützen.

Aktuell gehen wir davon aus, das der Übungsbetrieb nach den Osterferien wieder aufgenommen werden kann und werden auch hierüber informieren.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis!

Der Vorstand des SV Teutonia Bechtheim

Andreas Jetschin